• Thermoisolierte Taschen für den Transport von Influenza-Impfstoffen

    Die Ansteckung mit dem Influenza-Virus nimmt in den Monaten September bis Dezember zu, wenn die Temperatur auf der Nordhalbkugel kälter wird. Millionen von Menschen sind von dieser lebensrettenden Impfung abhängig. Angesichts der zusätzlichen Bedrohung durch COVID-19 sind Impfungen heute wichtiger denn je. Versapak bietet Gesundheitsorganisationen in ganz Europa isolierte medizinische Taschen, die Impfstoffe sicher lagern und transportieren. Unsere Taschen können die Innentemperatur bis zu 12 Stunden lang aufrechterhalten und haben eine 5-jährige Garantie.

  • Manipuliersichere Dokumententasche
  • Medizintaschen mit Isolierung um die Temperatur im inneren zu erhalten
  • Papier- und Hartgeldtaschen
  • Wahlurne
  • Sicherheitssiegel
  • Alle Produkte ansehen
  • Manipuliersichere Dokumententasche

    Versapak liefert Post- und Dokumententaschen, in denen vertrauliche Dokumente sicher und geschützt vor manipulationen versendet werden können.

  • Medizintaschen mit Isolierung um die Temperatur im inneren zu erhalten

    Versapak hat spezialisierte Medizintaschen mit Isolierung hergestellt, die den Vorgaben der UN3373 und P650 entsprechen. Die Taschen werden für den Transport von Blut, Proben und Pharmazeutika eingesetzt.

  • Papier- und Hartgeldtaschen

    Die sicheren Papier- und Hartgeldtaschen von Versapak unterstützen den Transport und die Aufbewahrung von Banknoten, Münzen und anderen wertvollen Gegenständen

  • Wahlurne

    Die Versapak Wahlurne soll sichere und faire Wahlen gewährleisten.

  • Sicherheitssiegel

    Die manipulationssicheren Siegel von Versapak werden in vielen Bereichen verwendet. Unsere patentierten T2-Sicherheitssiegeln wird zum Beispiel benutzt, um die Versapak Taschen vor Manipulation zu schützen. Ebenfalls werden die Versapaksiegel für Zug- und LKW Container benutzt, sowie für Erste-Hilfe-Sets oder Transportbehältern

Versapak bietet manipulationssichere Taschen für jede Branche

In unserer Produktion in Europa stellen wir eine große Auswahl an manipulationssicheren Produkten her, die speziell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind

play
  • Kundenrezension

    " Versapak war sehr hilfsbereit und der Service war vorbildlich. Sie berieten uns, welche Art von manipulationssicherer Taschen am besten auf die Motorräder passt und wie die Taschen gekühlt werden muss, um die Temperatur konstant zu halten. Sie empfahlen auch ein manipulationssicheres Versiegelungssystem mit Verschlusssiegel, um zu zeigen, dass die Tasche auf dem Weg ungeöffnet geblieben ist “, sagte Lynda Coulter von der Milchbank.

• Since 1973

    Insulated Medical Transport Solutions

    Sealed with a Tamper Evident Security System

  • Since 1973

    Tamper Evident Security Solutions

    Securing the ‘Chain of Custody’

  • Insulated Vaccine Carriers for the Influenza Medication

    The Influenza contagion increases in the months from September to December, when the temperature in the northern hemisphere gets colder. Millions of individuals depend on this lifesaving inoculation and with the added threat of COVID-19, inoculations are important now more than ever. Versapak provide health organisations across Europe with insulated medical carriers that store and transport vaccines, safely and securely. Our carriers can maintain the internal temperature for up to 12 hours and come with a 5 Year Guarantee.

  • Tamper Evident Document Wallets
  • Temperature Controlled Bag
  • Secure Cash Bags
  • Ballot Box
  • Security Seals
  • View All Products
  • Tamper Evident Document Wallets

    Versapak supply mail & document wallets or bulk pouches where there is a need to send sensitive documents in a secure, tamper evident manner.

  • Temperature Controlled Bag

    Versapak have manufactured specialist insulated, temperature controlled tamper evident medical carriers that conform to UN3373 and P650, including carriers for Blood, Specimens and Pharmaceuticals including Insulin and Vaccinations

  • Secure Cash Bags

    Versapak's secure cash bags assist in transporting and storing bank notes, coins and other valuable items

  • Ballot Box

    The Versapak Ballot Box is designed to ensure secure and fair elections.

  • Security Seals

    Versapak's tamper evident security seals are used for a variety of storage and transport security products. From our patented T2 security seals for Versapak pouches and holdall to pull & tie seals used with first aid kits, boxes and containers

Versapak makes tamper evident bag solutions for every industry

From our factory in Europe, we manufacture a vast range of tamper evident products, tailored to your needs

play
  • What our customers say

    "Versapak was extremely helpful and their service was exemplary. They advised us on what type of tamper evident bag would fit best on the motorbikes and how to insulate the bag to keep the temperature constant. They also recommended a tamper evident sealing system using security and tamper seals to show that the bag has remained unopened on its journey from the Milk Bank,” said Lynda Coulter of the Milk Bank.